Foto: © Chirly Chantal Hübenthal

CAMPUS CALENDAR 08/2019: Chirly Chantal Hübenthal

Chirly ist ein Sommerkind und passend dazu der kreative Kopf hinter dem Foto im Monat August. Das Projekt entstand in Anlehnung an das Thema „Sommerfeeling“ im Rahmen des Fotodesign-Kurses an der Deutsche POP Köln.

„Als Fotografie-Studentin schätze ich vor allem die Zusammenarbeit mit den Mode- und Make-Up-Kursen“

Foto: © Chirly Chantal Hübenthal

Die angehende Foto- & Mediendesignerin liebt es, scheinbar einfachen Motiven eine Seele und damit den wie sie es nennt „typischen Chirlyart Touch“ zu geben.

„Oft habe ich direkt eine Vision, wie genau das Bild sein und was es transportieren soll. Es macht Spaß, dieses Ziel zu verfolgen und letztendlich ein Foto zu haben, was im besten Fall vielen Leuten gefällt.“

 „In meiner Zeit an der Deutsche POP habe ich so viele talentierte Menschen kennen lernen dürfen!“

 
Chirly besucht außerdem den Einzelkurs Mediendesigner, um sich im kreativen Bereich noch vielfältiger ausleben zu können.

„Hier sind so viele junge Menschen mit tollen Ideen, die man fördern muss. Es macht Spaß, gemeinsam zu wachsen und immer besser zu werden.“


In Zukunft möchte sich Chirly weiterhin ihren eigenen Ideen widmen und sich in jedem Fall selbst treu bleiben.

„Irgendwann wäre ich gerne für die Fotostrecken namhafter Modehäuser verantwortlich.“


#ichmachkarriere

Sarah Kusche - Sprecherin & Bloggerin

Sarah absolvierte in Stuttgart den Diploma-Ausbildungsgang Moderator/Redakteur und präsentiert in regelmäßigen Abständen die Hintergrundgeschichten unserer Studenten, Absolventen, Dozenten und Partner.