Foto: © Sarah Kleinewiese

CAMPUS CALENDAR 09/2019: Sarah Kleinewiese

„Mein Wunsch nach mehr Professionalität brachte mich schließlich zur Deutsche POP“

Sarah ist gelernte Ergotherapeutin und inzwischen auch professionell im Fotografie Business unterwegs. Mit ihrem Bild schaffte sie es in den Campus Calendar 2019. „Das Bild ist in New York entstanden. Die vielen bunten Lichter, der Time Square - all das war total inspirierend für mich.“
Auch für Sarah ist Reisen ein wichtiger Teil ihres Jobs. So kann sie neue Ideen für Motive sammeln und durch ihren wachsenden Erfahrungsschatz und ihren Fotos einen immer höheren Anspruch zu geben.

Foto: © Sarah Kleinewiese

„Nach drei wirklich tollen Semestern erhielt ich mein Diploma zur Fotodesignerin“

Am Campus in Bochum erlebte die dreifache Mutter eine intensive und vor allen Dingen kreative Zeit. Inzwischen arbeitet sie als Fotografin von zuhause – so kann sie ihre Karriere verfolgen und gleichzeitig für ihre Familie da sein. Aktuell arbeitet Sarah an einer eigenen Bildreihe mit dem Ziel, diese irgendwann in einer Ausstellung zu präsentieren.


#ichmachkarriere

Sarah Kusche - Sprecherin & Bloggerin

Sarah absolvierte in Stuttgart den Diploma-Ausbildungsgang Moderator/Redakteur und präsentiert in regelmäßigen Abständen die Hintergrundgeschichten unserer Studenten, Absolventen, Dozenten und Partner.