Loading, please wait…

Double Feature: "Indian Girl" - Neue Single von zwei Bachelor-Studenten

Sophia Pfefferle und Ludwig Ebert kollaborieren als "Ludvic & Sophiia" für ihren ersten gemeinsamen Song "Indian Girl".

Beide verbindet viel: sie haben Ihre Ausbildung am Standort Stuttgart gestartet und beide haben sich für den Bachelor-Studiengang "Music Technology Specialist" entschieden. Während Ludwig aber bereits seinen Bachelor-Abschluss in der Tasche hat und seine Karriere nach vorne bringt, steckt Sophia noch mitten im letzten Semester und bereitet sich auf die Prüfung vor.

Das aufwändige Video drehten die Beiden auf einer Kroatienreise - reinschauen und vor allem reinhören lohnt.

Nicht das erste Feature: Ludwig war unter seinem Pseudonym Acutus gleich zweimal auf der jährlich erscheinenden Campus Compilation vertreten. Einmal mit seinem von der Jury auf den ersten Platz gewählten Song "Morning Light" gemeinsam mit Tim Adrian und einmal als Bonustitel "Du und ich" gemeinsam mit Toni.

Wir wünschen beiden weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf spannende weitere Projekte.