Chris Gebhart

Chris Gebhart

(Fotograf, Medien- & Webdesigner)

Bereits während meiner Ausbildung an der Deutschen POP habe ich mich wegen der guten Auftragslage selbstständig machen können. Nun blicke ich auf 10 Jahre "Chris Gebhart Photography" mit hunderten zufriedener Kunden und zahlreichen spannenden Projekten zurück.

Homepage: www.chris-gebhart.com

An der Deutschen POP hat mir besonders gut der Fokus auf das praktische Lernen gefallen. Durch die dort gesammelte Praxiserfahrung ist mir der Einstieg in den Beruf um einiges leichter gefallen. Zudem haben mir die kleinen Klassen und somit die intensive Betreuung durch die Dozenten sehr gut gefallen.

Chris hat an der Akademie DEUTSCHE POP in München diese Ausbildungen abgeschlossen:

  • Diploma Foto- & Mediendesigner

Zurück zu Alumni