Eva-Maria Clauß

Eva-Maria Clauß

(Eventmanagerin)

- Serviceleitung und Personalleitung im Gastronomiebereich
- Produktionsassistenz bei Großveranstaltungen
- Eventmangement bei eigenen kleineren Veranstaltungen

Die POP schafft es die Bandbreite des Angebots auf die Schüler anzupassen. Die Lehrpläne sind praxisorientiert und die Dozenten leben, was Sie den Schüler vermitteln. Es tuen sich bereits wärend dem Studium viele Möglichkeiten auf aktiv in der Branche mitzuwirken und wichtige Kontakte zu knüpfen.

Ich war mir sicher, dass die POP für mich die richtige Alternative zu einer staatlichen Hochschule sein wird. Ohne Abitur hat man nicht so viele Möglichkeiten und ich bin glücklich sagen zu können, dass ich mit meinem Diploma einen Bachelor erreichen kann.

Eva-Maria hat an der Akademie DEUTSCHE POP in Dresden diese Ausbildungen abgeschlossen:

  • Diploma Musik- & Event­manager

Zurück zu Alumni