Loading, please wait…
Fabian Tischler
Foto: © Fabian Tischler

Fabian Tischler

(Grafik Designer / BA Student)

Praxiserfahrung: The Place, Frankfurt am Main / Graphikdesigner und Fotograf der Hauseigenen Modekollektion. Diverse freelance Graphikdesign-Aufträge, Frankfurt und Umgebung / Gestaltung von verschiedensten Graphiken. Sycheck Foundation, Hofheim / Graphikdesign für Marketingzwecke des Unternehmens. Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main / Schülerpraktikum im COO-Bereich - Prozess Integration. HFX-Effects UG, Frankfurt am Main / Schülerpraktikum im Bereich Special Effects.

Homepage: fabiantischler.de

"Im Laufe meines Bachelor Studiums habe ich alle Fähigkeiten, die für eine erfolgreiche Karriere als Grafik Designer nötig sind, vermittelt bekommen. Zuzüglich habe ich an einer Vielzahl an interessanten Projekten gearbeitet, welche mein Portfolio reichlich füllen."

Zurück zu: Alumni