Loading, please wait…
Samuel Gärtner

Samuel Gärtner

(Modedesigner)

Samuel Gärtner, geboren am 3.7.1998 in Frankfurt am Main. War auf der Waldorf Schule wo er das Nähen lernte. Außerdem sang er ab seinem sechsten Lebensjahr im Kinder-Chor und nach seinem Stimmbruch am Konservatorium in Frankfurt. Seine malerische Kunstfertigkeit lernte er unter anderem bei seinem Mentor, dem Frankfurter Künstler und Meisterschüler des Städels, Wolfram Sachs. 2020 begann er seine erste Kollektion zu nähen und präsentierte sie am 5.7. im Senckenberg Museum in Frankfurt.

Homepage: www.samuel.show/

"Mein Grund, dass ich die Deutsche Pop gewählt habe, ist die Nähe zum Beruf. So konnte ich beispielsweise als Studienprojekt meine eigene Fashion Show durchführen. Auch sind die Dozenten in ihrem Fach aktiv. Zusätzlich kann ich an der Deutschen Pop mein Netzwerk bereichern mit Personen mit ähnlichen Interessen und Zielen. "

Zurück zu: Alumni