Loading, please wait…
Sascha Dreger

Sascha Dreger

(Marketing Manager)

Fachhochschulreife für Gestaltungstechnik, Ausbildung zum Mediengestalter, 6 Jahre Strandbarbetreiber in Spanien und Surfguide auf Bali, Ausbildung zum Marketing Manager bei der Deutschen POP. Inzwischen Marketing für Gharieni, Mercedes Benz oder getmobile.

"Mit Hilfe der Deutschen POP hatte ich die Möglichkeit mich beruflich weiter zu entwickeln. Mit dem Support einiger überzeugender Dozenten aus dem Bereich Marketing sowie der gegeben freien Zeit zwischen den Vorlesungen konnte ich während der Ausbildung an der Deutschen POP einige interessante Projekte entwickeln. Ich kann jedem nur raten. tut das was ihr am liebsten tut mit vollem Einsatz und Leidenschaft, sucht Euch jemanden, der Euch bei Euren Projekten unterstützt und dann wird der Erfolg auch kommen,"

Zurück zu: Alumni