Loading, please wait…
Timo Hermes

Timo Hermes

(Tonmeister, Musikproduzent, DJ)

Seit 2005 DJ und diverse eigene Musikroduktionen + Events im Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Campus Compilation #1 (Keep Cool & Keep On Running), Campus Compilation #3 (Vladiy Vitaly Walking Swing), Campus Compilation #4 (Project Management). Beteiligt an diverse Aufnahmen in den Milberg Studios Stuttgart (u.a. Die Nerven, Jatuna, Endlich Rudern)

Homepage: www.doeprecordz.com

"Der Weg als kreativer Künstler ist kein leichter Weg. Als ich über viele Umwege zur DPOP kam, hatte ich sofort das Gefühl, dass ich hier endlich zuhause angekommen war. Heute kann ich dankbar sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens!
Eine moderne Akademie mit Herz und Seele! Das gleiche gilt auch für Mitarbeiter und Dozenten. Hier spührt man unmittelbar den Puls der Kreativbranche! Nichts für schwache Nerven. Am Campus fehlt es einem an nichts, ausschlaggebend für den Erfolg ist die eigene Motivation."

Zurück zu: Alumni