Loading, please wait…

Schnupper-Workshop am Open Day: Kultur- und Kreativwirtschaft - Ich gehör dazu - aber was ist das eigentlich? mit Anika Jankowski

Dieser Event findet [LIVE] als Onlinestream statt.

Samstag, 05. Dezember 2020
11:00 Uhr ‐ 14:00 Uhr

kostenlos

Schnupper-Workshop am Open Day: Kultur- und Kreativwirtschaft - Ich gehör dazu - aber was ist das eigentlich? mit Anika Jankowski

In unserem Online-Stream erhältst du die Möglichkeit, dich von zahlreichen Kreativen aus ganz Mitteleuropa inspirieren zu lassen und auszutauschen.

Die Kultur- und Kreativwirtschaft - wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Beschreibung: In diesem einstündigen Workshop gibt euch Anika Jankowski - Vorstand des Branchenverbandes für Kultur- und Kreativwirtschaft ""Wir gestalten Dresden""- Einblicke in die wunderbare und vielfältige Welt der KKW und damit Insider-Wissen zum drittgrößten Wirtschftsbranche Deutschlands.

  • Wie definiert sich Kultur und Kreatiwirtschaft?
  • Welche Teilbranchen gibt es?
  • Wie finde ich meine Niesche zwischen Kunst und Kommerz, zwischen Einzelkampf und Netzwerk ?