Loading, please wait…

Deutsche POP-Dozent Florian Lüttich (Karmaloft) komponiert für TV-Doku

Neben seinem Job als Florian Lüttich auch als Produzent und Komponist tätig – im elektronischen Musikbereich sowie für Werbung, Film und Fernsehen.

Am Montag, den zweiteiligen Dokumentation „Hitlers betrogene Generation“ im Bayerischen Fernsehen.

Anhand bayerischer Einzelschicksale, die aufgrund von fehlendem Archivmaterial auf authentische Weise neuinszeniert wurden, entstand ein spannendes Psychogramm über eine Generation, deren Leben von Krieg, Flucht und Vertreibung geprägt war.

Wer sich für das Komponieren von Filmmusik interessiert, der kann sich am Samstag, den 8. Mai beim Infotag an allen Deutsche POP-Standorten über die gleichnamige Ausbildung informieren; selbstverständlich auch über alle anderen Ausbildungsgänge.