Loading, please wait…

Erfolgreich als Musikproduzent - Workshop-Tour mit Chartstürmer Oliver Pum

Finde die richtige Balance aus Musiker, Tontechniker und Manager!

Oliver Pum ist einer der ersten Absolventen des Bachelor-Studiengangs BA (Hons) Music Technology Specialist. Seine Produktionen für Aneta Sablik (DSDS Siegersong - 14 Wochen Platz 1) oder Conchita Wurst (Eurovision Song Contest) machten ihn zu einem der jüngsten Komponisten Europas, die es zeitgleich in mehr als drei Ländern in die Top Ten geschafft haben.

Er nimmt dich in seinem Workshop mit auf eine spannende Reise durch den Berufsalltag eines DJs, Komponisten und Produzenten. Erhalte hier essentielle Tipps für die facettenreichen Aufgaben zwischen kreativem Songwriting, technischer Umsetzung und Selbstvermarktung.

Am Beispiel seiner Chart-Produktion "The One" für Aneta Sablik, die mit Gold in Deutschland für über 200.000 verkaufte Singles ausgezeichnet wurde, zeigt dir Oliver alle wichtigen Schritte einer Majorproduktion.


„Ich kann jedem nur raten, die Augen immer offen zu halten. Man sollte versuchen, Chancen früh zu erkennen und diese dann auch für sich nutzen.


Workshop-Termine:
08.03.2016: Leipzig
09.03.2016: Stuttgart
10.03.2016: Nürnberg
01.04.2016: Wien

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!
Anmeldung in unserem Workshop-Portal