Loading, please wait…

Foto: © Robert Morales Matteo

POP Campus Manager produziert EP mit Legende Iggy Pop

Joël Grignard ist vieles: Musikproduzent, Komponist, Instrumentalist, Mixing-Engineer und Campus Manager der Deutschen POP Akademie in Brüssel. In seiner Laufbahn hat er bereits mit vielen Künstler*innen zusammengearbeitet, doch seine neueste Kollaboration ist sicher kein alltägliches Erlebnis: Für ein Musikprojekt der belgischen Instrumentalistin und Komponistin Catherine Graindorge wurde die Rock-Legende Iggy Pop mit ins Boot geholt. Das Team von Professional Audio, ein Magazin unseres hauseigenen Verlages Sonic Media, hatte nun die Ehre mit Joël über dieses ganz besondere Projekt zu sprechen. 

Wir gratulieren unseren Kolleg*innen von Sonic Media zu diesem gelungenen Interview!

Foto: © Joël Grignard