Foto: © Charlotte Ravet

Makeup Masterclass mit Charlotte Ravet

Wir haben einige aufregende Neuigkeiten! In den vergangenen Monaten haben wir an einem neuen Projekt mit der renommierten Visagistin Charlotte Ravet gearbeitet.


Nachdem sie in Paris eine Laufbahn als leitende Make-up-Artistin für TV-Sender und Haute-Couture-Marken wie Prada und MiuMiu entwickelt hatte, zog Charlotte nach Australien und wurde bei den Australian Make-up Industry Awards als beste Make-up-Ausbilderin ausgezeichnet.

MOBILE EDUCATION

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Masterclass für professionelles Make-up starten!

Die hochwertigen Videos wurden speziell für On-Demand Online-Learning produziert, so dass die Teilnehmer ihr Wissen jederzeit, überall und in ihrem eigenen Tempo verbessern können.

EINFÜHRUNGSANGEBOT

Mit dem Coupon Code "GETCONNECTED" auf elearning.united-pop.com sicherst du dir 20% Frühbucherrabatt.

Video: © Charlotte Ravet

Foto: © Charlotte Ravet

DIREKTER ZUGANG ZU 30 JAHREN KNOW-HOW

In den Masterclasses behandelt Charlotte viele verschiedene Themen, die für den erfahrenen Make-up Artist nützlich. Sie teilt bewährte Tipps und Tricks, die sie während ihrer Zeit als professionelle Make-up Artistin entwickelt und getestet hat. Hier lernst du einzigartige, vom Zeichnen und Malen inspirierte Techniken für korrigierendes und kreatives Make-up kennen.

Die Kurse werden in unterschiedlichen Bundles angeboten, um jeden persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden - sei es in Kombination mit Handouts, persönlicher Betreuung und einem Zertifikat. Für weitere Informationen über den Zugang zu den einzelnen Videos und den verschiedenen Angeboten besuche bitte elearning.united-pop.com
.