POP-Up Events: Exklusive Workshops am Campus

Wir feiern den Sommer mit einer Reihe von spannenden Workshops vor Ort. Wir freuen uns auf dich und wollen dir deshalb richtig was bieten. Auf dich wartet ein tolles, exklusives hands-on Programm in verschiedenen Fachbereichen. In den kommenden Wochen kannst du an deinem Lieblings-Standort fast täglich einen Workshop deiner Wahl besuchen. Natürlich ist für jeden etwas dabei! Du hast Lust auf ein neues Hobby? Du willst einfach mal raus und neue Leute kennenlernen? Komm vorbei, trink mit uns einen Kaffe in der Lounge und nutze die Zeit zum Netzwerken.

  • Du interessierst dich zum Beispiel für Musik- und Event-Management? Dann ist der Profi-Workshop mit Andreas Bob in Köln genau das richtige für dich. 
  • Wie wär’s mit Musikproduktion? Zusammen mit Felix Reimann erschaffst du einen HipHop Beat „from scratch“ in Bochum!
  • Du wolltest schon immer ein Tonstudio von Innen sehen? In Bremen nimmt dich Felix Gastmeyer mit hinter die Kulissen und zeigt dir, wie man als Musikproduzent im Studio arbeitet. 
  • Oder sei in Hannover vor Ort dabei und lass dir von Profisprecher Arndt Schmöle alles zum Thema Stimmschauspiel näherbringen. In praktischen Übungen kannst du erste Einblicke in den Beruf gewinnen und dein Sprecher-Talent entdecken! 

Stöbere hier in unserem gesamten Workshop-Angebot und lass dich inspirieren. Wir freuen uns, dich zu sehen!

Schnell sein lohnt sich – die Plätze sind begrenzt