Loading, please wait…

Karriere-Chance: Jetzt als Absolvent beim Robinson-Jobcasting an der Akademie teilnehmen

Arbeite, wo andere Urlaub machen - der Reiseanbieter Robinson, Marktführer für Premium-Cluburlaub mit 24 Clubs in 12 Ländern, sucht qualifizierte Mitarbeiter!

Wir konnten schon mehrmals das Team von Robinson an unseren Akademien begrüßen und laden erneut zum großen Jobcasting.

Bewirb dich jetzt online für eines der Jobcastings an den Akademien der Deutschen POP. Als erfolgreicher Absolvent hast du hier die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz in den Bereichen DJ, Veranstaltungstechnik, Bühne/Dekoration, Kostüm/Requisite, Sport/Entertainment, Fitness, Tanz/Choreographie, Kinder/Jugendbetreuung, Office/Gastronomie.

Jobcasting-Termine an der Akademie DEUTSCHE POP:
Freitag, 28.10.2016 in Köln
Freitag, 04.11.2016 in Wien
Freitag, 18.11.2016 in München
Freitag, 20.01.2017 in Stuttgart
Freitag, 10.02.2017 in Hannover

Bewirb dich jetzt unter jobs.robinson.com und mach Kreativ-Karriere!