Neues POP Project: Merch Design

Für alle POP Studenten, die im Design- und Fashion Bereich tätig sind, oder einfach eine Passion für Design haben: Das ist eure Chance! In der vergangenen Woche fand der Kick-Off zum neuen POP Project "Merch Design" statt. Alle Infos zum Projekt und zur Teilnahme findet ihr unten. 

Der Herbst wird schick - Dein Design weltweit auf trendigen Taschen!

Du bist Fashion- oder Design-Student an der Deutschen POP? Grafikdesign ist deine Leidenschaft? Tolle Neuigkeiten – Wir drucken DEINEN Entwurf exklusiv auf eine limitierte Auflage von trendigen Taschen! In unserer neuen POP Project Reihe haben Studenten der POP jährlich die Möglichkeit, auf einem wechselnden Medium ihr Design an die Außenwelt zu tragen. Und das ist noch nicht alles – für den Gewinner gibt´s auch noch ein iPad dazu. Bewirb dich JETZT mit deinem Design für den ersten Release im Herbst 2021.  

Das Projekt

Dieses Jahr lautet das Motto „Campus/Student-Life“. Was fällt dir zuerst zu diesem Thema ein? Setze deine Idee in einem kreativen Design um. Bei der Gestaltung, Farbe und Motiv-Wahl sind dir keine Grenzen gesetzt!
Ab sofort kannst du bis Ende Juli deine ganz eigenen Design-Vorschläge an uns senden. Aus allen Einsendungen wird eine Vorauswahl getroffen; die besten 10 Entwürfe werden einer Profi-Jury vorgelegt. Wir drucken das Gewinner-Design auf eine trendige Tasche! Das Coole daran – dein Design wird weltweit herumgetragen und du bekommst als Künstler eine Menge Publicity. Außerdem gibt´s noch ein iPad oben drauf! 

Du bist Student bei uns und willst mitmachen? Das sind deine Benefits:

  • Sammle wertvolle Praxiserfahrungen und fasse Fuß in der Kreativbranche
  • Verwirkliche dein kreatives Design und arbeite an deinem ersten kommerziellen Projekt 
  • Präsentiere dein Design verewigt in einer limitierten, weltweiten Auflage. 
  • Profitiere von der Expertenmeinung unserer Jury, bestehend aus Profis im Business- und Kreativbereich
  • Mach Gebrauch von den Social-Media-Kanälen der Deutschen POP und sichere dir eine Menge Publicity

 

Jetzt teilnehmen

Egal, aus welchem Fachbereich du kommst – wenn Design deine Leidenschaft ist, kannst du mitmachen! Teile uns dein Interesse einfach mit, indem du uns eine Mail unter popproject@deutsche-pop.com schickst. Wir lassen dir Unterlagen und Teilnahmebedingungen zukommen und du kannst damit beginnen, dein Design zu entwerfen!

Unsere Webseite verwendet Cookies zur Absicherung von Formulardaten, zum Schutz deiner Privatsphäre und für die technische Funktion. Alle weiteren Cookies, die zur Verbesserung des Webseitenerlebnisses, für Marketing und zur Analyse der Performance dienen, sind freiwillig für den Nutzer. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutz­erklärung / Impressum.